Kalender
Uhrzeit

Aktuelles

20 Jahre Oldtimerfreunde Gingen/Fils e. V. - Oldtimertreffen am 10.09.2017

Schleppertreffen-Kalender

Wir konnten bereits

Besucher auf unserer neuen Homepage begrüßen.

Die Vorgängerseite wurde von 5900 Lesern besucht.

 

Bildergalerien aus 2009

Die Oldtimerfreunde bei der Landesgartenschau in Rechberghausen am 5. Juli 2009

Mit sage und schreibe 20 Traktoren nahmen die Gingener am Schleppertrefen anlässlich der Landesgartenschau in Rechberghausen teil. Rechtzeitig zur Abfahrt hörte der Regen auf und so konnte man eine schöne und sehr interessante Ausfahrt geniessen.

Alte Traktoren treffen sich...

Oldtimertreffen am Brauereigasthof „Schöre“ in Dietmannsweiler

Unsere diesjährige mehrtägige Ausfahrt führte uns zum Brauereigasthof „Schöre“ nach Dietmannsweiler bei Tettnang . Das bedeutet zwischen acht und zwölf Stunden Fahrtzeit für die 9 Traktoren mit ihren Fahrern. Leider ließ das Wetter zu wünschen übrig und wir wurden auf der Hinfahrt ziemlich naß und auch der für den nächsten Tag geplante Ausflug an den nahegelegenen Bodensee fiel buchstäblich ins Wasser. Rechtzeitig zum Oldtimertreffen am Sonntag lachte die Sonne wieder und auch die Heimfahrt, z. B. am Federsee entlang machte diese Ausfahrt doch noch zu einem schönen Erlebnis.

Oldtimertreff in Gingen am 13. September 2009

Schon zum 13. Mal haben die Oldtimerfreunde Gingen zum Oldtimertreff in das Gewerbegebiet "Immenreich" eingeladen - und die Veranstaltung entpuppte sich wiedermal als Publikumsmagnet: Fast 200 Exponate aus der gesamten Region konnten die weit über 2000 Besucher bei traumhaftem Wetter am Sonntag besichtigen.

 

Hier einige Bilder: