Kalender
Uhrzeit

Aktuelles

20 Jahre Oldtimerfreunde Gingen/Fils e. V. - Oldtimertreffen am 10.09.2017

Schleppertreffen-Kalender

Wir konnten bereits

Besucher auf unserer neuen Homepage begrüßen.

Die Vorgängerseite wurde von 5900 Lesern besucht.

 

Oldtimerfreunde aktuell 2016

Interview mit Gerhard Alber im Stadtanzeiger

Hier ist der Link zum Interview mit unserem Vorstand im Stadtanzeiger:

 

http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/lokales/interview-mit-gerhard-alber-oldtimerfreunde-gingen

 

Oldtimertreffen in Gingen bei Hochsommerwetter

Zum 20.mal trafen sich am 11. September 2016 alte Traktoren und Oldtimerfahrzeuge in Gingen. Trotz der ungewöhnlich hohen Temperaturen hatten sich über 120 Fahrer angemeldet. Die vielen Zuschauer konnten neben den Fahrzeugen auch landwirtschaftliche Geräte und Maschinen aus alter Zeit in Aktion bewundern.

Wie immer sorgten auch unser Geschicklichkeitsfahren und ein Wettglühen von Glühkopftraktoren für Kurzweil.

Die Kinder konnten kleine Bulldogs aus Holz zusammen nageln, sich auf der Hüpfburg austoben und die Rollenbahn hinunterrutschen.

Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt. Die Grills und Fritteusen dampften unter der Regie unserer fleißigen Helfer mit den Oldtimern um die Wette und vor allem kalte Getränke waren an diesem heißen Sonntag gefragt.

 

Hier geht's zur Bilder-Galerie

 

Die Oldtimerfreunde beim Kinderfestumzug 2016

Die Oldtimerfreunde nach dem Umzug

Jedes Jahr begleiten die Oldtimerfreunde den Kinderfestumzug in Gingen mit ihren Traktoren. Auch dieses Jahr waren wir mit einer starken Truppe vertreten. Beim Klick auf das Bild werden Sie zur 130 Fotos umfassenden Bildergalerie in der Geislinger Zeitung umgeleitet.